Research

Wir sichern Ihre unternehmerischen Entscheidungen mit Consumer Insights ab und entwickeln konkrete Handlungsempfehlungen.

 

Polestar Sports Studien

Wir untersuchen mit unseren eigenen Studien fortlaufend relevante Fragestellungen der Branche.

 

Der Fanmonitor 2018 erweitert die Vorjahresversion zu einer 360-Grad Analyse der Sportfans, deren Interessen, Mediennutzung, Markenverhalten und Einstellungen.

 

Die Studie Sport Professionals 2018 untersucht das Arbeitsumfeld des Teams hinter dem Team: den Sportlichen Leitern und Teammanagern, den Trainern und Scouts, den Analysten, Medizinern und Betreuern.

 

Der Fanmonitor 2017 zeigt den Einfluss von Kommerzialisierung und Digitalisierung im Sport und analysiert die Beliebtheit von 21 Sportarten und eSports bei den Sportfans.

 

Die Gehaltsstudie Sports Business 2017 bietet Unternehmen erstmalig einen Überblick zu Vergütungsstrukturen und Gehältern im Sport Business. 

 

Ihre Fragestellungen

Onlinebefragungen sind als Erhebungsmethode der Marktforschung inzwischen fest etabliert. Mit dem Einsatz innovativer Befragungssoftware führen wir internetbasierte Umfragen durch. Von der Erstellung des Fragebogens bis hin zur Ableitung von konkreten Empfehlungen - wir unterstützen Sie während des gesamten Forschungsprozesses.